Praxisinhaberin

Dr. Beatrix Seidenfus

Seit 1990 habe ich meine Praxis in Schliersee geführt und freue mich jetzt sehr auf die neuen Räume in Hausham.

Auch hier kann ich meinen langjährigen Patientinnen wie auch allen neuen die komplette gynäkologisch-geburtshilfliche Versorgung anbieten.

Dies gilt für alle Frauen mit gesetzlicher und privater Versicherung.

Viel Erfahrung aus langjähriger Praxistätigkeit.

Praxisinhaberin

Susanne Schönauer

Liebe Patientinnen,

durch meine langjährige Kliniktätigkeit kann ich auf sehr viel Erfahrung in allen Themen der Frauenheilkunde zurückgreifen.

Die ganzheitliche Betreuung meiner Patientinnen in ihren verschiedenen Lebensphasen ist mir ein ganz besonderes Anliegen. Sich Zeit zu nehmen, zuzuhören und  Ansprechpartner zu sein bilden für mich die Basis in der Begegnung mit meinen Patienten.

Ich freue mich sehr auf Sie!

Viel Erfahrung aus langjähriger Kliniktätigkeit.

angestellte Ärztin

Dr. Hanne Vogt

Oberärztin im Klinikum Harlaching. DEGUM 2.

angestellte Ärztin

Danielle Philippson

Oberärztin im Krankenhaus Agatharied.

DSC_1793

Laura Kimmerl

MFA, seit 2016 in der Praxis
DSC_1828

Paula Grozav

seit 2021 MFA, ab 2018 Ausbildung in der Praxis
IMG_1856

Elisabeth Kainz

MFA in Teilzeit, seit 2023
IMG_2259

Enikö Flach

MFA in Teilzeit, seit 2024
IMG_2256 2

Rebecca Ansmann

Praktikantin

Kommen Sie doch vorbei!